wow

Ich hab’s endlich geschafft meine HF nach ein paar finanziellen Antworten zu fragen.
Ich trau’ mich das ja eigentlich sowas von gar nicht.
Ja man, ich bin auch mal leicht schüchtern, kaum zu glauben, wa?
Also, ich denk ja wirklich dass die Familie was zurückschreibt wie:
“Omg don’t you dare asking such a fucking silly question again! Of course YOU have to pay the gas for YOUR car! And of course you DON’T get paid while we are on vacation, you have to save your money, so you don’t die of hunger while we are away. Do we look like some cows you can milk”.
Joa oder sowas in der Art. Meine Gedanken sind schon cool, oder?

Auf jeden Fall hat meine HM mich dann auch noch gefragt, ob ich im August irgendwo hinfliegen möchte oder so, da sie in den Urlaub gehen und ich off time hab.
Joa, ich komm im Juli an und darf im August dann schon verreisen.
Coolio! Mal sehn, wie ich das regel.

Ich brauch ja erst Mal ‘n Visum :’D

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment