Tag 9 – ES HAT WAS OFFEN!

Heute morgen bin ich aufgestanden und hab das gemacht, was ich immer mach.
Mich unsicher verhalten.
Ich hab die Kiddies zum Camp gebracht und dann hab ich die Wäsche gemacht (Nur ein paar Tücher) und die Aufgabe der Spülmaschine übernommen, da diese schlapp macht. 
Zugegeben, das wäre nicht meine Aufgabe, aber da ich ja so ein mega schlechten Start hingelegt hab, muss ich mich ja in irgendeiner Art gut stellen. Oder so.
Dann hab ich um 1 die große abgeholt, die sich jedoch gleich wieder verpfiffen hat.
Um 3 bin ich dann die kleine holen gegangen. Dann hab ich ihr n Smoothie gemacht uuuuund als ich mit ihr auf der Couch saß, kam die Mutter Heim. Wenigstens hat sie mich mal nicht bei was erwischt, was sie anpisst.
Jedoch weiß ich nicht, was sie jetzt eigentlich von mir will und das pisst mich ja schon an.
Nun denn, nach dem die Mutter dann da war, bin ich mit der kleinen zum Pool.
Und mit Pool mein ich eine Art mickriges Freibad, wofür reiche Leute 400$ pro Sommer zahlen, dass die Kinder schwimmen können (oder auch Erwachsene UND ich :D).
Und damit meine ich, ich hab die kleine schwimmen lassen und bin 3 Stunden bei geilem Wetter vor mich hin vegetiert. Schlimmes Leben 😀
Als die Mutter dann kam, um uns aufzugabeln hab ich mich gerade perfektestens mit der kleinen unterhalten. Und mit unterhalten meine ich, ich hab ihr Fragen gestellt. 
Vielleicht sieht die Mutter das jetzt auch.
Daheim dann hat mich die Mutter off geschickt, also in den Feierabend.
Sie sagte mir, dass sie heute essen gehen und… weiter hab ich sie gar nich ausreden lassen, da ich eh kein bock hatte mitzugehen.
Ich hab gesagt, dass ich Cori treff’. Das hab ich auch gemacht. Um 10 pm irgendwann.
Und man denkt immer, in Amerika hätte alles offen. NEIN hat es nicht. Wenn man nach 8 pm noch was essen will in der Stadt, ja scheiße war’s.
Wirklich nichts. Selbst die Malls haben nur bis um 9pm offen.
Wie dem auch sei, hab ich dann Cori eingepackt und wir sind die Bloomfiel ave. entlang, weil ich beim verfahren einen Dunkin Donuts gesehn hab, der 24 std offen hat.
UND DA WAR ER! Nach 1 Woche suche nach Essbarem nach 8pm HAB ICH ES GEFUNDEN!
Ich hab mir n Toast mit Käse rausgelassen und der Mensch da hat mir zwei Munichkins geschenkt *-* (Gerollte Donuts). Der mochte mich wohl.
3 Minuten bevor meine Zeit zu Ende war, war ich auch dann hier.
Nur hat Cori meinen Shake im Auto umfallen lassen. An mir kanns ja gar nicht gelegen haben, ich fahr ja sanft, wie Papa.

Nun denn. ich geh’ jetzt nächtigen.

PS: Das eine Licht in meinem Zimmer funktioniert nicht mehr. Doch ich glaub, das ist kein guter Zeitpunkt der Familie zu sagen, dass ich das Licht geschrottet hab. Holla eh.

Tüdelü ❤

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment