Tag 40 – Sleepover<3

Ich bin heute um 9 aufgewacht um zu checken, wann ich denn in Garden State Mall aufkreuzen soll, weil ich mich ja mit Yasmine treffen wollte. Die Mall wäre mit dem Auto 18 Minuten weg und ich bin 2 Stunden mit dem Bus gefahren. Gott sei dank hat sie gesagt, dass 12.49 Uhr viel zu früh sei und somit konnte ich noch bis 11 weiter pennen.
Dann bin ich aufgestanden und hab mein Haar gekämmt und ein wenig die Wohnung aufgeräumt weil morgen ja die Eltern wieder kommen.
Aber ich hab nich alles gemacht, weil ich den Rest am Abend machen wollte, weil die Zeit knapp war. Um halb 2 bin ich dann los zum Friedhof gelaufen, weil von da der Bus nach Passiac gefahren ist. Ich steh da so und dann seh ich den Bus auf der anderen Seite herfahren. Ich denk mir so”lol fuck” und renn über die Straße und winke dem Bus, der an mir vorbei und hält gefühlte 2 Kilometer weiter weg an. Ich renn hin und wollte dann zahlen aber der Busfahrer hat mich genervt durch gewunken.
Nach 20 Minuten fängt er plötzlich an zu mir zu schreien von vorne nach hinten, dass ich nun zahlen möge.
Ich denk mir so WTF? Ich geh vor und zahl. Irgendwann war ich dann in Passiac.
Diese Stadt ist eine Art Slum und herunter gekommen, wirklich. Ich war so froh, dass die Haltestelle, von der mein Anschlussbus fährt, vor einer Polizeistation war *-*
Irgendwann kam dann mein Bus und ich musste dann ne halbe Stunde vor der Mall auf Yasmin warten. Wir sind rein und haben aber so viel geredet, dass die Kleidung gar nich richtig in unser Bewusstsein gedrungen ist. Also haben wir die Mall als ganz Blöd abgestuft. Dann hatte sie die tolle Idee, dass ich ja bei ihr ratzen könnte, weil sie auch Sturm hat. Gesagt, getan. Ich bin dann mit ihr in das 30 Minuten entfernte Teaneck zu ihr mit gefahren :3
Die haben Ventilatoren auf der Veranda :DDD wie sinnlos ist denn das?! 😀
Joa dann sind wir was chinesisches essen gegangen wobei das sehr interessant geschmeckt hat. Wenigstens hat uns die Verkäuferin 2 Flaschen Wasser auf den Tisch gestellt, die wie für umme bekommen haben 😀
Zum Nachtisch haben wir dann Oreos mit Extra weißer Füllung gekauft *-* wo viel Füllung! Ich sag’s euch *-*
Irgendwann um 1 sind wir dann ins Bett gegangen und um 2 haben wir aufgehört zu reden.
Mir ihr kann man so gut reden!
Joa, das war mein Tag. Mein erstes spontanes sleepover *-*

Tüdelü<3

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment