Tag 76 – Orientierung wie ein Stein

Nachdem die ganze Nacht mein Handy geklingelt hatte und Yasmin mich am liebsten getötet hätte, sind wir um 11 aufgestanden, haben uns gerichtet und haben was gesnackt und sind dann los nach New York. Wir sind mit der Subway zu 446 Broadway gefahren weil da der Volcom Store ist. Eine von mir sehr geliebte Marke :3
Ich da rein und hätte gerne alles gekauft.
Nachdem ich jedoch entschieden habe, die Hose zu kaufen bin ich zum Tresen und bin davon ausgegangen,dass sie $40 kostet. Scheiße. $65. Aber sie sah geil aus.
Nundenn, dann sind wir zum Subway und dann haben wir  ne halbe Stunde ne Subway gesucht. Nachdem wir uns mit der auch ein Mal verfahren haben, sind wir irgendwann wieder in Manhattan angekommen und mussten sooo pervers strullern.
Später kamen wir auf die Idee, ins Madame Tussauds zu gehen, das Waxfigurenkabinett.
Ich hab jedoch ziemlich rumgepusst, weil der schei0 $40 Dollar gekostet hat.
Ok, es hab eine Gruselkammer und ein 4D Kino. Wisst ihr, was ein 4D Kino ist? Ein 3D Film nur mit z.B Wind und Wasser wenn im Film Wasser vorkommt. Es war ein Film mit Hulk, Thor, Captain America und Spiderman :3 mega gut einfach!
Dann sind wir gegen Abend noch zu Panera Bread (snack) gegangen und ich war dann um kurz nach 7 Daheim. Da meine Hostis noch nich da waren, bin ich zum Fitness. Blöd, dass das zu war. Jetzt hab ich 6 Meilen umsonst verfahren. Whatever. Ich also Heim, ne Folge Berlin Tag und Nacht geguckt, Französisch gelernt und dann mit Clara gecamt. Gerade sind meine Hostis gekommen und oh je es gab ja so stress, sogar so, dass Jessica den Pullover von der großen die Treppen runter gekickt hat. Autschi.
Jedoch hat sie seperiert, mit wem sie stress hat so hat sie mir gerade in aller Ruhe fünf Mal erklärt, wie ich Taccos mach. Gute Frau!
Jetzt bin ich in meinem Bettchen und schreibe diesen Tagesbericht.
Wie ihr seht,habe ich in den letzten 2 Tagen nicht zu viel geschlafen. :3
Bald werden die Bilder vom Madame Tussauds hochgeladen. Ich seh in jedem Bild fett aus. Nein ich habe nicht zugenommen, falls sich das einige gefragt haben sollten.
Es sind auch sonst neue Bilder in meinem Blog!

Ich geh jetzt in meine Traumwelt. Schon gespannt, was sie mir diesmal zu bieten hat :3
Tüdelüü<3

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

2 Responses to Tag 76 – Orientierung wie ein Stein

  1. Michael Kläning says:

    Hi Steffka. Ich schaue mir grad so die Bilder an, die du so in dein Album rein hast und wäre jetzt fast vom Stuhl gefallen, so musste ich lachen. Vielen Dank liebe Steffie, dass du beim Anblick von flüssig gefüllten Kameleiern an mich denken musst :-). Das ist einfach nur zu geil. Ich muss immer noch grinsen. Tüdelüü

Leave a comment