105 – Halsweh. Aua. Wuhä.

Ich wurde heute von dem lieblichen Ton meines Handys geweckt und dachte mir sofort “Nein.”
Mein Hals tat so abartig weh. Alles tut mir weh. Einfach uargh. Ich bin dann aufgestanden und hab mich geduscht. Morgens bin ich dann in die Küche marschiert und die kleine guckt mich an uns grinst; sie hat mich nämlich noch nich mit der Haarpracht gesehen.
Meine große ist sichtlich unbeeindruckt und schämt sich glaub minimal. 
Egal. Ich sie dann in die Schule und bin dann unten hingeflaggt. Ich hab bis 10e gepennt, mir dann was zum Essen gemacht, mit dem Doggy spazieren gegangen und dann die Wäsche gemacht. Um 14 Uhr hab ich dann die große geholt.  Sie Heim und Hausi gemacht. Leider war Konversation weniger als 0 weil’s mir echt nich gut ging.
Dann bin ich die kleine holen. Nach 50 Minuten hab ich alle zu ihren Aktivitäten gefahren und ja. Ich Heim und hab mich hingechillt.
Dann bin ich die wieder holen und um 7 war ich dann off.
Jetzt chill ich bei 3 Decken hier, seh TV, chatte mit diversen Menschen und mach einfach wenig. Ich will auf jeden Fall von der Krankheit verschont bleiben!
Mein Papa ist übrigends so süß! Er hat mir ein Video gemacht mit einem Vor/Nacher Auto. Ich will nicht sagen dass ich geweint hab aber es war plötzlich sehr feucht. 
Aww♥

Tüdelü Deutschland (:
Achja, Tagesanzahl wurde 3 – Stellig!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment