Tag 131 – Michi, nein! Alter :D Michi, wieso? oder: GEFAKO feeling im Zimmer. oder Titten. Ja, Titten klingen besser.

Gehangovert bin ich also dann um 2 aufgewacht, geduscht und Ryan hat mir Pancakes gemacht.
Leider war der ein wenig blöd drauf dann weil ich die ganze Zeit mit Lucca geschrieben hab und man so das “Game Over” in seinem Gesicht gesehn hat. Tut mir leid, ich such mir kein Typ in Amerika. Hätte er eigentlich merken sollen. 
Naja. Dann war ich um 4 Daheim. Mein Bauch aua.
Aber ich kam zur Türe rein und sehe ein Paket – aus DEUTSCHLAND! 
Ich gar nich groß mit meiner Fam geredet sondern gleich hoch. Paket aufgemacht.
Auf dem Paket stand erst Mal ULRICHSBIER drauf. Ich wüsste echt nich auf welchem Mist DAS gewachsen ist. Dann hab ich noch ein GEFAKO Prospekt bekommen, damit ich ja auch erst recht seh, welche Biersorten ich verpass’.
Ich hab so viele Süßigkeiten bekommen, dass das für das ganze Jahr reicht :3 und ich hab meinen Chai Latte Tee! 😀
Dann erst Mal alles süße Raus und die Jacke begutachtet.
Ich hab mich schon gefragt, wo denn Michis Geschenk ist, bis mir auffiel, dass die Jacke unnatürlich schwer ist. 
Ich hab sie hingelegt und aufgemacht. 
Image
Darf ich euch präsentieren: Mein Chef.
Ich bin so weggebrochen. 1. WO KANN MAN SOWAS ZUR HÖLLE KAUFEN?! 😀 2. WARUM? 😀
Es war einfach so klar dass sowas kommt 😀 nein, wie hätte ich jemals was anderes erwarten können xD
Danke Michi:] Ich muss jetzt immer drauf achten, dass niemand in mein Zimmer kommt 😀
Nein, ernsthaft, Michi, cool, cool 😀
Nachdem ich fertig war mit auspacken und lachen hab ich mich in mein Bett gelegt und TV gesehen. Ich hab nichts mitbekommen weil ich immer mal wieder eingepennt bin. 
Um 8 kam dann Lucca in skype online und wir haben bis um halb 1 meine Zeit geskyped ♥ toller Abend (:
Um 1 bin ich dann ratzen gegangen. 
Spanned.

 

Yo♥

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

1 Response to Tag 131 – Michi, nein! Alter :D Michi, wieso? oder: GEFAKO feeling im Zimmer. oder Titten. Ja, Titten klingen besser.

  1. Michael Kläning says:

    Ich hab doch gesagt, du bekommst was, dass du noch nicht hast (so zumindest nicht), aber eigentlich möchtest und sicherlich auch gebrauchen kannst. Silikonkissen waren leider zu teuer (hätte meine Frau wahrscheinlich eh selbst behalten wollen :)), daher eben die Möpse aus Stoff. Und da du ja relativ viel schläfst, kannst du dir die Titten auch ganz bequem unter deinen Nacken legen und schon mal von der versprochenen 3 Liter bottle Gruibinger träumen. Tüdelü

Leave a comment