Tag 249 – Philadelphia 3.0

Aufgewacht bin ich um 7 mit einem Gefühl von ‘erschieß mich, mag nicht aufstehen’.
Da es ja meine Schuld war, dass ich so früh raus musste, hab ich mich selber angemukkt.
Hilft nix, ich bin duschen und zum Bus, der 20 Minuten zu spät war, da war ich mit meinen 2 Minuten ja gut.
Nach New York und dann nach Philly. Im Bus wollte ich dann Michi anrufen aber der war ja nicht anzutreffen, also hab ich kurz mit meiner Mutter gebrabbelt und joa.
Neben mir war son Spanisches Liebespärchen. Also, alt und nichts hübsches. Bäh.
In Philly durfte ich 1 Stunde auf Denise warten, aber ich hab mir dann so n Lutsch Dinge gekauft, you know, wo man so n stix in brause taucht.
Der Verkäufer hat mich gefragt, ob ich dafür nicht zu alt bin. Nein, idiot.
Draußen hat mich dann n besoffener Penner belästigt aber dann kam Gott sei dank Denise.
Wir haben den Starbucks zusammen gequatscht und sind dann nach Ashland weil uns ihr Ischerich da abgeholt hat und uns zu ner Abschiedsparty gefahren hat (also eher Abschieds essen).
Doof, dass ich das nich so genießen konnte weil ich ne Blinddarmreizung hatte und mich dann hinlegen musste -.- um 940 hat mich Denise nach Philly gefahren und ich bin Heim.
In New York hab ich Laura getroffen und sie sieht mich an und sagt ‘oh mein Gott’ weil ich so scheiße müde aussah. Naja, primär scheiße.
Um 1 bin ich dann im Bettchen gelegen *.*

Hadelü:*

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment