Tag 254 – ich will Zach Braff auch treffen?!

Also, ich suchte ja grade Scrubs und dér JD da wird von Zach Braff gespielt.
Und Lisa, die dummgsoffene, mit der ich nach California geh, hat den tatsächlich auf der Straße getroffen! Alter.
Und wieso hat sie das?
Weil er gerade in einem Broadway Musical mitspielt.
Und ratet, was ich sehen muss? Richtig!
Ich verdien aber zu wenig. Das wollte ich los werden.

Zu meinem Tag;
Aua. Kopfweh. Ich muss euch mal darlegen, wie verfickt viel ich heut gefahren bin.
Große hatte später Schule aus, sie abgeholt, die kleine abgeholt, Heim, 20 Minuten gewartet, die kleine zum Tempel, Heim, die große zum Yoga, dann zum Tempel, dann dir Freundin der kleinen vom anderen Ende von Montclair abgeholt, Heim, die große vom Yoga, Heim, die kleine Plus Freundin im die Schule, Heim. 3(!) Stunden. Bäh.

Gegen Abend sind Tina und ich noch zum Barnes and Noble gegangen, weil sie ein Buch in Deutschland gelassen hat, das aber fertig lesen will, aber sich’s nicht noch mal kaufen will und jetzt dort fertig lesen will. Intelligente Lösung!
Wir haben dann ne Stunde mit lesen verbracht und 2,5 mit labern.
Frauen.

Tüdelü:*

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment