Tag 256 – New post

Ich bin um 1 aufgestanden und joa, geduscht, gegessen und dann hab ich mit meinen Lieben Eltern gecamt<3
Nach 2 Stunden musste ich sie aber abklemmen, weil ich nach New York ging.
Dann mit der Subway zu Teri. Bissle Vodka gekauft und Chips und joa.
Wir haben uns dann auf die Couch geflaggt und haben getrunken und uns Musik von früher und 30 seconds to Mars angehört und haben geschwärmt.
Wir sind dann aus gegangen. Im eine Bar.
Anmerkung: Fake ID funktioniert.
Die Bar war aber langweilig also sind wir zur nächsten.
Die war besser.

Der weitere Abend ist ganz normal verlaufen und es gab keine weitere. Zwischenfälle wie dass wir auf einer Houseparty gelandet sind in einer WG im Industriegebiet, wo ich, nachdem ich 10$ für ein Wodka Cranberry zahlen musste, rausgestürmt bin.
Und es war auch nicht der Fall, dass er dann zum Liquor Store wollte wie ich da so rumgestresst hab.
Und dann wurde er auch nicht verhaftet, weil er betrunken gefahren ist.
Alles ganz normal wie ihr seht.

Hade :*

Teri und ich bleiben ab sofort im Haus.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment