Tag 278 – Karina steht um 740 auf um Fahrrad zu fahren. In Kanada. Ja.

Ich bin um 10 aufgewacht zu einem spannenden Gesicht.
Es tat fast nich mehr weh aber es spannte. Unglaublich. Und war trocken. Richtig widerliches Gefühl.
Ich hab Caro auf dem Bett sitzen sehen und hab sie gefragt wie viel Uhr es ist und wo Karina und Susi sind.
Sie hatte keine Ahnung. Später fanden wir einen Zettel, wo drauf stand dass sie um 11 in die Lobby kommen. Locker.
Ich hab mich dann noch gereinigt (uuuund natürlich dann mein Shampoo dort vergessen) und sind dann frühstücken gegangen. Es gab bis 12 Frühstück *.* mein Himmel auf Erden.
Wir sind dann ausgecheckt und haben dann erst mal die anderen Beiden gesucht.
Jetzt sind die mit dem Fahrrad angekommen und sind seit 730 wach und sind durch Montreal gefahren.
Aktivität! Früh! MORGENS!
Nun, der nächste Stop war Notre Dame. Ja Montreal hat auch eine 😀
Da mein Gesicht noch spannte und Caros Mandeln weh taten, sind wir mit der Metro bin gefahren. Die anderen sind wieder mit dem Fahrrad gefahren.
Natürlich sind Caro und ich erst mal zur falschen Kirche gelaufen. Und dann zur richtigen. Wenn die auch gleich seit Weg ist und ihr Dach so penetrant von überall zu sehen ist.
Die nächsten Minuten werde ich in Stichworten wieder geben;
Karina und Susi warten.
Eintritt 5$
Wir rein
Eintritt frei
Kirche jedoch noch zu
Wir shoppen
Dann Kirche
Beide getroffen und Errungenschaften gezeigt. Ich hab außerdem ein Kanada Kissen geschenkt bekommen :3
Wir sind dann wieder in den Souvenir Laden rein. Nur diesmal hat uns der Besitzer gestresst der uns die ganze Zeit weggescheucht hat und sogar meine Tasche durch die Gegend geschleudert hat weil wir da auf der Erhöhung nich sitzen sollten. So ein Analakrobat.
Wir sind dann nach Chinatown gelaufen und haben dort gegessen.
Es hab nur Stäbchen und Karina hat ihren Knödel aufgespießt. Den Blick von dem Schlitzauge hättet ihr sehen sollen hahahahahah
Dann sind wir noch durch das Gay Virtel gelaufen. Leider waren da nur alte Schwule. Ja richtig. Wir sind durch das Schwulen Virtel gelaufen. Dad stand auf der TO DO Liste 😀
Von da sind wir mit der Metro wieder zum Auto.
Der Tag war einfach durch und durch Nice. Wir haben so viel gesehen. Von Montreal. Nur leider war es Ostersonntag und kein Geschäft hatte auf :((
Nicht dass ich noch Geld hätte.

Heimfahrt. Wir hatten Lust auf Eis. Also wirklich Eis.
Caro und ich haben alle 10 Minuten gefragt, ob wir noch Eis bekommen. Aber es hatte ja echt nichts auf. Als wir dann in New York State waren sahen wir tatsächlich ein Eis Schild und wir haben uns Eis gekauft. In Porthenry. Also wirklich. Das war ein Kaff. Alle 400 Meter ein Haus. Das Dorf war da 3 Km lang.
Und dann weiter. Wieso ich euch mit dieser unglaublich Spannenden Aktivität nerv? Weil es danach wie im Kino wurde und das Eis war das Unterhaltungsessen.

Wir fuhren auf einer Straße mitten im Nirgendwo.
Ihr in Deutschland könnt euch gar nich vorstellen wie sehr im Nirgendwo das war.
Polizei kam uns entgegen. Stoppte. Drehte um und fuhr uns hinterher.
Karina am durchdrehen. Stoppte und der Bulle hielt an.
Sie das Fenster runter. Ja ob sie wüsste, wieso er sie anhält.
Sie nein. Wir alle dachten, dass sie zu schnell gewesen wäre.
Und dann sagt der ‘ihr TÜV (amiversion) ist abgelaufen. Wem gehört denn das Auto?!’
Dann mussten wir ihm alle unsere Ausweise geben und der hat alles überprüft und dann gefragt woher wir uns alle kennen was wir gemacht haben und wo wir hingegen und wo wir wohnen und dann weil ich aus New Jersey komm musste ich ihm noch sagen woher ich Karina kenn und alter.
Dann er noch so ja dass ich auf meinem Bild ja nich lach.
Der hat einfach nich gerafft was Au Pairs sind. Der hat tausend mal gefragt was wir studieren.
Am Ende er so ja sie soll zu ihren Hosteltern gehen und auf den Sticket zeigen und sagen das sei abgelaufen, als ob wir kein Englisch könnten eh :’)
Karina hat sich dann die nächsten 2 km penibel an die Geschwindigkeit gehalten.
Ne halbe Stunde später waren wir dann bei Karina.
Haus mitten im Nirgendwo. Wirklich. Die lebt auf ner Farm 😀 das is so geil! Einfach mitten in der Natur.

Ihr eines Hostkind hat mir dann gleich das ganze Haus gezeigt:3
Im Zimmer ging nicht mehr viel weil wir fertig waren von der ganzen Fahrt.

Tüdelü:*

Hier noch ein Bild von Montreal wo meine Hand vor der Kamera war.

20140421-192649.jpg

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment