Tag 282 – ICH HATTE EIN SCHAF AUF DER HAND!

Ein ganz normaler Tag. Ich bin um 10 aufgestanden und dann geduscht und runter. Während der kleine dann Mittagsschlaf hielt, haben wir alle Ballons bemalt für den kleinen sein Geburtstag 🙂
Um 2 war das auch alles erledigt und der kleine kam runter und wir haben gespielt. Die große musste ins Schwimmen und ab da hab ich beide Kinder alleine bespaßt während Karina sich mit der neuen Au pair Suche begnügt.
Stell ich mir krass spannend vor das neue Au pair auszusuchen :0

Um 7 gabs dann essen: Quiche. Ich liebe das! Das koch ich daheim sowas von!
Nach dem essen hab ich dann Karina über den kurzen Zeitraum von 1 Stunde genervt, dass ich noch zu den Tieren will um Bilder zu machen.
Ich glaub irgendwann reichte es ihr und wir sind hin.

ICH HATTE EIN SCHAF AUF DER HAND! Und hab es getragen! Ich hab ein Huhn gestreichelt! Und bin vor dem Hahn weggelaufen.
Alter so toll die Tieren. Ich mag auch mal viele Tiere haben. So ne Papageien- Farm.:D

Wir haben dann noch bis 9 unten gechillt und haben gelabert und dann sind wir hoch und ich hab mein Zeug zusammen gepackt weil ich mich kenn und morgens nich aus den Puppen komm.

Dat war’s.
Das war Vermont.
Ich liebe Vermont.
Karina glaubt mir das nicht.
😀

Hade LAN:*

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment