Tag 297 – weit. New York ist groß.

Und da kann man ganz lange drin laufen.
Also; der Plan war dass der Bus zu den Niagara Fällen um 8 Uhr in Chinatown los fährt; da leider kein Bus von Montclair um die Zeit da hin fährt mussten Elli und ich ja irgendwo bleiben.

Straßen geben kein gutes Bett ab. Außerdem häng ich doch so n bissle an meinem Leben.
Ich hab deshalb n Bett bei Terri klar gemacht, die um halb 11 im Café aus hat weil sie da während den Ferien schafft.
Wir sind um halb 10 angekommen und der Weg – laut google – dauert 43 Minuten.
Einfach den Broadway runter. Ende.
Irgendwann war der Broadway neben uns – und wir aufm Holzweg.
Am Ende haben wir halt dafür 1,5 Std gebraucht.
Teri die wusste dass wir kommen, hat sich mit allem extra beeilt und konnte schon um 10 gehen. Hahaha.
Also mussten wir dann zu ihr laufen weil sie nach 45 Minuten warten dann Heim ist.
Ich glaub es gab nich nie jemand der nich auf mich warten musste xD

Nach weiteren 20 Minuten sind wir dann auch angekommen bei ihr.
Wir haben gebabbelt und eigentlich wollten wir noch n Drink zu uns nehmen, die hat nämlich Apfel Rum Bacardi da gehabt.
Teri is jedoch genau so ne Intelligenzbestie wie ich und die hatte halt nix zum mischen- außer Kokosnussaft.
Ich sag dir- das is so abartig widerlich! Ellis Gesicht war die reine Freude 😀
Nach ewigem babbeln sind wir um halb 2 auch ins Bett gegangen.

Und Boah hab ich schlecht geschlafen eh :’) soll’ s geben sowas!

Tüdelü:*

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment