Tag 310 – ungeglückte Überraschung

Aufgestanden, Kinder in die Schule und angefangen zu kochen. Nice.
Also hab ich um 10 dann meine Pizza gegessen 😀
Dann hab ich geschrieben, 3 Minuten Sport gemacht und gegessen und mit dem Hund raus und ne Folge Berlin geguckt und schwupp war’s auch 2.
Ich hab die große abgeholt und zum Kieferorthopäden gefahren, Heim, die kleine geholt, Heim, zur Hebrew School, Heim, ins Schwimmen und um 8 wieder geholt. Ende.
Dann bin ich nach Glen Ridge um Julia abzuholen. Mein Plan war dass wir uns n Froyo holen, zum Eagel Rock fahren und auf New York gucken.
Da Amerika aber grade wieder Absäuft, konnte man nyc grade mal irgendwo erahnen. -.- dann haben wir noch ne andere getroffen,deren Namen ich vergessen hab. Sie is 27 und hat schon in 4 verschieden Ländern Au pair gemacht, is aber Ami.
Neben den 99% Luftfeuchtigkeit fing es dann auch noch an zu pissen und da ich mein Wasser im Glas bevorzuge sind wir dann ins Office gegangen.
Dort war Trivial Night. Was das ist? N Mensch mit einer unglaublich nervigen Stimme, die dann anfängt zu sprechen wenn ich auch grade angefangen hab zu sprechen, stellt Fragen in einem Bereich, die man beantworten musste, abgeben musste und dann Punkte bekommt. oO
Eine Gruppe hat sich ‘Big Foots Dick’ genannt :DDD
Julia und ich wollte labern aber die, die auch da war wollte spielen.
Irgendwann kam dann n Typ der uns sein rotze Vollen Kumpel vorgestellt hat, der keine Schuhe trug, ich dachte die Information wäre sinnvoll 😀
Ich hab mich mit dem unterhalten. Wieso? Ach, Mischung aus Mitleid und Amüsement :’)
Um 11 hab ick dann auch die Biege gemacht und hab mir noch ne Folge white collar reingezogen.

Och ja, sinnvoll (:

Tüdelü meine Treuen Gefolgsleute!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment