Tag 313 – ich hab meine Haare gefärbt. Hätte ich lassen sollen.

Ich bin gemütlich um 12 aufgestanden, hab mir was zum essen gekocht. Gab ja nich viel Auswahl, die habe ja fast nix da.
Dann um 215 hab ich angefangen mit meinen Eltern zu skypen und um 5 waren wir schon damit fertig 😀
Ich hab mich dann in die Mall verpisst und hab das Geld das ich nich hab, ausgegeben.
Neue Hose und neues Oberteil! Das wollte ich ewig, und jez war’s 30% off!

Danach bin ich noch zum CVS weil mein 5 cm Ansatz hat mich heut besonders gestresst.
Ich hab Aufheller gekauft und blond.
So.
Ich bin eine Niete im färben.
Der Ansatz war dann blond und ich hab dann über alles mit Blond gefärbt, nur war des iwie heller und dann hab es so orangene Flecken drin.
Und der Rest war Wasserstoff Blond. Nix schön.
Meine Kopfhaut hasst mich grade.
Um 3 bin ick schlafen. Ja das hat so lang gedauert :’)

Hadelinski:*

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment