Tag 334 – der Abschied a.k.a Niagara Fall 2.0

Der Morgen kam. Und weil Tina ja morgen nach South Carolina geht und dort ganz lange bleibt (sie bleibt nich die komplette Zeit in SC, aber weg is weg 😦 ) war das der Tag des Abschiedes.
Ich stand auf und hab mich gerichtet und hab dann an Tinas Tür geklopft. Sie raus und Elvis auch.
Tina saß ganz geknickt da.
Denise hat sich verabschiedet, für die Gastfreundlichkeit Elvises bedank und is raus. Sie kann traurige Stimmungen nich ertragen.
Wir standen auf und haben uns umarmt. Dann ging der Wasserfall los.
Gott ich werd’ sie so vermissen!!!!!
Ich steh bei ihr am Flughafen dann wenn es wieder kommt 2015.
Ich bin dann raus und eh, Denise hat nich gelogen als sie sagte, dass sie nich mit flennenden Leuten umgehen kann; sie hat mich ermahnt, dass ich aufhören soll und dann angefangen zu lachen. Komische Kombi.
Wir sind dann rumgelaufen und haben meine restlichen Geschenke gekauft für meine Leute.
Ich war außerdem in einem Nintendo Store *.*
Irgendwann saßen wir im Subway und waren so unendlich fertig.
Wir wollten nur noch ins Bett.
Um 6 sind wir Heim.
Daheim war dann niemand und ich hab dann nur noch How i Met your mother geguckt und mein Leben genossen.

Das letzte mal in nyc. :/

Tüdelü:*

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment