Tag 342 – Los Angeles oder: der Wixxer von Busfahrer.

Um 11 standen wir unten in der Lobby und der Bellman hat uns Taxen gewunken, also für unser Zimmer und für das andere. Wir sind zur Greyhound Station gefahren, haben eingecheckt und auf den Bus nach Los Angeles gewartet, um 12:50 ist der auch gekommen und wir sind los.
Ich war extrem traurig, weil ich SF so geliebt hatte. 😦
Ich hab California angehört und am nächsten Stop is dann ne Chinesin neben mich gesessen, die mich zugetextet hat.
Nach 2 Stunden hat sie endlich damit aufgehört und ich hab mich meiner Musik gewidmet.
Irgendwann wurde es so scheiße kalt. Der Hurensohn hat die Klima so aufgedreht, dass ich in einem 30° Land, gefroren hab wie sau.
Die Fahrt ging 8 Stunden. Wir haben ein Mal gestoppt, weil’s auf dem Plan stand und ein Mal, weil der Bus überhitzt war und dann einfach mitten im Nirgendwo stehen geblieben ist. Nicht nur stehen geblieben, nein, er ist während der Fahrt ausgegangen.
Amis.
Kurz vor Hollywood um 20 Uhr, (stau), hab ich Halsweh bekommen.
An der Greyhound station sind wir raus und dann mit einem Taxi in’s Hilton Hotel.
Richtig nice. Das Zimmer mega.
Aber für uns war der Tag gelaufen nach 9 Stunden im Bus.

Wir sind nur noch kurz zum Walk of Fame, der ja gleich neben dem Hotel war, und aber um 10 gleich ratzen.

Tüdelü :*

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment