Tag 15 – sehr interessant

Ich bin heute aufgestanden und wollte schlafen.
Ich hab die Kinder in’s Camp gefahren und hab geschlafen.
Dann hab ich meine Wäsche gemacht und dann hab ich weiter geschlafen.
Als die Hostmam Heim kam, hat sie mich erst ein Mal angemukkt weil ich die Türe nich verriegelt hatte. Ok, my fault.
Dann hab ich die Kinder vom Camp geholt und hab die große zu ihrer Freundin gefahren.
Danach hab ich mich mit der kleine auf die Couch gechillt und hab n Buch gelesen.
Um halb 7 bin ich dann zu meinem Au Pair Meeting, das jeden Monat ein Mal statt findet gefahren. 
Am Arsch der Welt. Um 8 war ich da. Ich hab mich 2x verfahren. Typischer Move halt.
Irgendwann hatte ich’s dann.
Die meisten waren schon weg und so hab ich mich ganz unauffällig zu zwei Österreicherinnen gesetzt. Die eine ist schon 16 Monate hier und die andere verlängert jetzt noch ein Mal um ein Jahr.
Dann haben sie mir von einer ID erzählt und von Promotern und von feiern und dann waren sie da und da und sie haben nur Ami Freunde und die haben sie in der und der Bar kennen gelernt und ich wollte wissen wie und sie so mit einem Ostfriedenausweiß und mein Kopf is schier explodiert und argh.
So viel Information! Die gehen feiern! Und… UND!
Die Laura hilft mir ein wenig die ganze Situation abzuchecken und wie ich auch solche Menschen kennen lerne und… ich wusste gar nicht dass echt fast jedes Au Pair so drauf ist oÔ
Nundenn, ich hoffe, dass sich da war ergibt.
Dann hätte ich wenigstens ein Grund den ganzen Tag zu pennen 😀

Ich geh ratzen weil ich hab ja heut kaum geschlafen!

Küsschen auf’s Nüsschen ❤

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment