Tag 16 – ich glaub ich hab mich verhört?

Ich bin heute aufgewacht – aber irgendwas war komisch. Es war nämlich 3 Uhr nachts.
Ich hab geschluckt und BAM Halsweh des grauens. Ich bin krank.
Egal. Nichts anmerken lassen und hab die Kinder zum Camp gefahren.
Dann hab ich mich geduscht und hab auf die Handwerker gewartet.
Dann kam die Mutter Heim. Die Ruhe vor dem Sturm.

Ich hab dann die Kinder von dem Camp geholt.
Kurz bevor ich dann die große zu ihrer Freundin gefahren hab, folgendes Szenario:

Sie hat mich gefragt, ob sich die neue Maschine leiser anhört. Ich hab gesagt nein, es hört sich halt an wie eine Spülmaschine. Nicht leiser.
Dann hab ich zu ihr gesagt, dass sie mir noch erklären müsse, wie das Ding funzt.
Sie hat mir darauf gesagt, dass sie selbst erst nachsehen müsse, weil sie es selber nicht weiß.
Ich dachte das bekommt man erklärt. Aber ok.
Dann hab ich gesagt “das ist ein Argument”.
UND dann ging’s los. Ob ich denn immer so sarkastisch sei und dass es richtig unangenehm sei, mit mir zu reden. Sie dachte am Anfang, dass es sich legt aber es sei ja immer schlimmer geworden und ob mir das noch nie jemand gesagt hätte, dass ich zu sarkastisch sei.
WHAT THE FUCK?!
Nein, normal sind die Menschen mit denen ich rumhäng’ nich so verspießt.
Tut mir leid, dass ich versuch die Situation ein wenig aufzuheitern oder so in der Art.
Aber meine Fresse, die kann mich nich leiden. Aber sowas von nicht.
Und es würde sie ja so aufregen, wenn ich so sei.
Na klar. Na bless god wenn die es mit mir aushalten.
Und sie wundert sich, dass ich ruhig bin? Wie soll ich mich denn benehmen?
Und dann hat sie mich noch gefragt, ob ich heut ein Problem hätte und ich hab ihr gesagt dass mir mein Hals weh tut und das hat sie warscheinlich auch als Sarkasmus empfunden und oh mein Gott, die Frau macht mich noch wahnsinnig.

Morgen kommt der LCC und ich bin so gespannt, was die der verzählen eh.

Da meine Augen tränen und mein Hals mega am sack ist und meine Nase mir fast davon läuft (eheheh Wortwitz) geh ich jetzt auch mal ratzen.
Ich glaub nich mal dass die olle es wahrgenommen hat, dass ich sagte , dass ich mich nicht gut fühl’.

 

Also, haltet die Ohren steifer als ich!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment