Tag 42 – Tschüss New Jersey – Hallo Illinois!

Nundenn.
Ich bin heute um Punkt 9 aufgestanden und gerichtet aus meinem Zimmer gekommen und schon kam mir Jessica entgegen und hat gefragt, ob ich bereit wäre zu arbeiten. Joa ich weiß, was ganz unbekanntes!
Dann hab ich die Wäsche der Kiddies gemacht während die noch pennten und wàhrend diese in so vor sich hin gesäubert wurde, schickte mich Jessica den Hund holen. Mich.
Sie hat mir die Route ausgedruckt gegeben und ein Navi. Ich fahr da so rum und denk mir hä? Da gehts doch nich rein, als ich 5 min (von 12) von dem Ziel weg war. Nachdem ich an dieser ‘ hä da gehts doch nich rein’ Einfahrt vorbei war, wurde ich ganz schnell vom Gegenteil überzeugt. Es ging rein. Ich konnte jedoch nich rumdrehen weil ich mich schon mitten auf dem verfickten Highway befand! Ich die nächste Ausfahrt raus und dann 3 mal stehen geblieben um das Navi neu einzustellen. Weil ich darf ja kein Highway fahren.
Nach 1 Stunde war ich auch zurück mit dem Hund. Dann hab ich weiter Wäsche gemacht und dann irgendawann mit der großen 1 Stunde Workout. Mich kann man morgen also vergessen.
Als die Mutter kam, gab es Salat zum essen. Nahrhaft.
Danach haben die Kinder und ich Süßkartoffeln geschnitten, weil die Mutter das kochen wollte.
Danach hab ich die letzte Wäsche fertig zusammen gelegt und dann hab ich mich geduscht.
Die Kiddies habn mich zum Abschied umarmt *-* zumindest die grosse freiwillig xD
Dann bin ich los. Goggle sagte mir dass ich zur Valley Road müsste weil ich von da mit dem 28 nach Bloomfield muss. Jedoch war da keine Bushalte. Und mit Bushalte mein ich Schild, weil so wirkliche mit Sitzgelegenheit jibbet nur in Städten.
Als der Bus dann kam bin ich einfach auf die Straße gesteppt und hab wie son blöder gewunken. Der hat angehalten. Nach 30 min war ich am Transfer Point weil ich von da auf den GO28 umsteigen musste, weil der zum Airport fährt.
Haltestelle 1: Terminal A. Gut dass ich  voll den Durchblich hab, wo ich hin muss. Ich bin einfach ausgestiegen. Bin die Rolltreppen hoch und hab dann tatsächlich die Automaten von Southwest gefunden *-*
Ich hab mein Boarding Pass ausgedruckt. Ich bin 3,5 Stunden früher an den Airport, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich hier forever allein blind und verlassen rumirre.
Was also in der Zeit machen? Essen! Ich hab mir n Stück Pizza für das Geld gekauft, wofür ich in Deutschland ne ganze bekommen hätte.
Dann bin ich hin und her gelaufen(so groß is der Flughafen goar nich) und hab mich dann beim Dunkin Donut angesiedelt.
1,5 Std vor Abflug bin ich dann durch die Schleuße und wurde ganz Körper gescannt. Die habn vor den Gates echt mehr Läden als am Airport selber oO
Dann gings ins Flugzeug rein – freie Platzwahl. Ich liebe Southwest Airlines!
Dann auf die Flugbahn, Turbienen an und ab und hoch!
Weniger aufmunternt war, das Pilot gesagt hat, dass sie gerade von Chicago kommen und dass es ein heftiger Flug war und sie hoffen, dass es jetzt besser wird.
Das war es teilweiße. Hoch und runter ab und zu wurde geschriehen.
Amerika von oben in der Nacht ist der Hammer!
Kleine Punkte und oh mein Gott!
Und dann irgendwann eine komplett beleuchtete Fläche – Chicago.
Wir sind gelandet und ich zu dem Taxistand. Man sagte mir dass das fahren,  mit der Ubahn zu gefährlich sei,  aber dass der Taxifahrer mich fragen würde, ob er zu alt für mich sei oder ob ich ihn noch Mal treffen will, hat mir niemand gesagt. Immerhin sind wir durch die Stadt gefahren :3
40$ später waren wir da.
Dann bei Clara geklingelt und dann kam sie *-*
Awwww. Im in Chicago with my Clara :*

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment