Tag 43 – Ich bin heute in Chicago aufgewacht.

Ich bin heute morgen aufgewacht um ca. halb 12 und dachte mir, dass ich höflichkeitshalber mal aufstehen sollte. Das hab ich auch getan und bin runter. Clara hat mir gesagt, dass ich mich an Kühlschrank bedienen kann. Irgendwie guckt man in einen vollen Kühlschrank rein und findet nichts. Dann hab ich Brot mit Cream Cheese gegessen.
Dann hat Clara gesagt, dass ihr kleiner (1,5 Jahre alt) bald Schläfchen hält. Von 11 bis halb 1 und ich so hä? Es ist doch gleich 12? Tja, scheiße wars. Zeitumstellung.
Clara hat mir erzählt, dass ihre Freundin gehört hat, dass es in einer Bank kostenlose Subs gibt von Subway, also bin ich da hin geradelt. Aber es sah so aus, wie wenn sie dich übel beim Essen zulabern würden UND dass man das drin essen müsste, aber wurde unser Verlangen nicht gestillt :((
Als ich den Weg wieder Heim gefunden habe, sind wir los in den Park. Im Park gibt es übrigens böse Eichhörnchen. Die kommen mega nah an die Menschen ran, beißen aber und – man munkelt – dass diese die normalen Eichhörnchen fressen oÔ
Alter Leute, hier is es so pervers warm. Es hatte heute 35 und jetzt ist es nachts und es hat immer noch 32 Grad! Dann sind wir Heim und sie hat den kleinen gefüttert und ich hab das selbige bei mir übernommen.
Als Clara etwas gegessen hat, hab ich mich um den kleinen gekümmert.
Der is so niedlich! Aber nur weil ich weiß, dass ich zu Besuch hier bin 😀
Ich kann nich gut mit Kindern. Ich komm mir voll vor den Kopf gestoßen vor- aber nach einiger Zeit hab ich mich total gut gemacht :3 und ich weiß, dass ich die nächsten 10 Jahre KEIN Kind bekommen werd :’D
Dann kam die Mutter nach Hause und Clara und ich sind einkaufen gegangen,was ich über die Woche essen möchte. Diesmal hab ich echt vor zu kochen!
Irgendwie geht fast jeder etwas gestopftere Ami in den Whole Food Laden. Also alles Bio und alles Normalpreis + $2.
Als wir dann wiederrum Daheim waren, hab ich mich mit Cookies vollgestopft.
Wir haben zwar mit der Familie zu Abend gegessen, aber ratet mal, was es gab! SALAT! 😀
Nahrhaft! Und am Ende sind wir noch zu Starbucks. Ich hatte einen Strawberry- Frappucino. Zu Deutsch: Erdbeeren gemixt mit untergerührter Schlagsahne, die mit Schlagsahne angereichert wurde und einem Schlagsahne Häubchen :3
Jetzt haben wir noch n bissle getalkt und während Clara pennt, schreib ich diesen Blog, weil ich ja morgen nich aufstehen muss :]

 

PS: Als Claras Hostdad oben in ihrem Zimmer war, um die neue Klima anzuschalten, hat er auf meine Seite des Zimmers gesehen (Ich hab so ne fette aufblasbare Matratze eh *-*) und hat gesagt, dass es bei mir unordentlich sei und ob Clara eigentlich schon mal in meinen Pass gesehen hätte, ob ich wirklich auf Deutschland sei :’D
Jaja, ich arbeite dran. Ich hab ja noch um die 300 schlag mich tot Tage um ordentlich zu werden 😀

Gute Nacht meine lieben Genossen! ❤

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment