Tag 68 – Oktoberfest

Wie immer fängt mein Tag mit aufwachen an, diesmal jedoch in Tinas Bett. Während Tina um 10 aufgestanden ist, weil sie schaffen musste, hab ich noch arschlochmäßig bis um 1 weiter gepennt weil ich so müde war.
Ich bin runter, hab was gegessen und bin dann Heim gelaufen. Von da bin ich ne Stunde ins Fitness gefahren, dann Heim und geduscht.
Wie jeden Sonntag hat dann das camen mit meinen Lieblingseltern gefolgt :3
Um 17 Uhr bin ich dann jedoch wieder weiter; und zwar ist Tinas HM Deutsche und sie schmeißen jeden Jahr mit einer anderen Deutschen Familie ein Oktoberfest, mit Bierbänke, Zelt, Bank und Bier und anderem deutschen Essen.
Tina musste Babysitten und ich hab ihr zugesehen und ihr Gesellschaft geleistet. Zwischendurch gab es auch noch guten Deutschen Kartoffelsalat. Das einzige Dumme war, dass man nich wusste, wer Deutsch war, so erschwerte sich das Lästern in wenig. 
Um 7 sind wir Heim gefahren, weil die Kinder ins Bett mussten bzw. auf dem Fest genervt hatten und wir mit ihnen noch ein Film geguckt haben. Es ist auch ne Freundin mit ihren Kindern mitgekommen (von der hm) und das kleine Kind (4) wollte mit mir spielen und oh mein Gott hatte sie ne blühende Fantasie! 
Währen die Mutter dann mit den ganzen Kindern einen Film gesehen hat, haben wir uns Berlin Tag und Nacht angesehen. Später des Tages, als die Kinder schlafen waren sind wir auch so um kurz vor 12 pennen gegangen, weil wir ja am nächsten Morgen früh raus mussten.

Ich sehe, manchmal verwirren mich die Zeiten selber, in denen ich schreib.
Ach, egal.

Hade<3

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment