Tag 69 – Atlantic City

Um 10 nach 7 wurde ich freundlich von Tina geweckt, in dem sie mir meine Nase gekratzt hat. Ich lass diese Aussage einfach so stehen.
Unser Bus würde um 7:35 nach New York fahren, da wir ja nach Atlantic City wollten. Totmüde sind wir zum Busterminal gefahren und haben da dann noch 1 Stunde auf der Greyhound gewartet. Um 9 ging’s dann los. Ich hab im Bus meine Oma und mein Opa angerufen und nach ungemütlichen 2 Stunden Schlaf im Bus sind wir dann auch in Atlantic City angekommen. Das Wetter war sehr geil, etwas windig aber so 25° hatte es schon, nich so wie Deutschland 😀
Wir sind dann ein wenig shoppen gegangen. Ich bin voller guter Dinge in den Forever21 gegangen aber hab wie immer nix gekauft. Außer einem Top für $1.80. Ich glaub die Qualität wird mich nich vom Hocker hauen. 
Nachdem ich gefühlte 20 Jahre auf Tina warten musste,weil sie ja nicht shoppen wollte sind  wir in PacSun. PacSun ist schwer zu definieren. Irgendwas zwischen SkateStreetwear- Retailer und WTF? Ich hab mir eine DC Jacke für $50 gekauft und Tina viel weniger Stoff für $22. Der Typ an der Kasse sagt uns dann, dass wenn wir das zusammen kaufen, Tina nur $11 für ihr Teil zahlen muss. Sie hätte dann $10 gespart.
Ich hab mich geärgert und da hat Tina mir die Hälfte ihrer Ersparnis ausgezahlt:D Gute Tina!
Dann sind wir zum Subway gegangen. Ich bin hier mehr beim Sub als sonst wo.
An der Kasse hat uns eine ältere Dame dann ein Gutschein “nimm eins, bekomm zwei” gegeben. Alle so freundlich!
Gesättigt sind wir dann zum Strand gelaufen.
Als ich damals mit Nadine da war, haben wir n Taxi genommen zum Pier und jetzt sehen wir, dass das Pier nich ein Mal 4 Minuten von der Stadt weg war. Minimale Verärgerung war am Start.
Wir sind am Pier geshoppt und haben uns hingesetzt und waren in der Mall und haben uns mit Candy vollgestopft.
Dann war es auch Zeit Heim zu gehen. Im Bus noch schön auf Tinas Schoß gepenn und ja.
Da Tina noch einen miniaturbus wollte, sind wir noch kurz rein nach New York und dadurch hatten wir unseren Bus verpasst. War klar. Wir sind dann mitm 33er gefahren und sind dann halt noch gefühlte 2 Stunden gelaufen. 
Um 23 war ich Daheim und bin tot ins Bett gefallen.
Gottseidank kann ich morgen wieder weiter schlafen wenn die Kinder in der Schule sind<3

Tüdelü<3

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment