Tag 70 – Ich hasse Montage

Nicht, weil ich da immer schaffen muss sondern weil die Putzfrau da is. Wirklich. Ich finde sie super und wirklich nett und sie macht eine tollen Job – den ich dann nich machen muss – aber ich kann da nicht schlafen 😥 also kann ich doch aber da sie um 11e immer den unteren Stock putzt, muss ich um 11e von der Couch aufstehen. Heute war das ja egal, weil ich ein Traum des Grauens hatte, der mir dann den ganzen Vormittag schlechte Laune beschert hatte. Ich bin dann um halb 12 schon mit Boomer Gassi gegangen und zwar nich die penibel berechnete 20 Minuten Stecke sondern eine 35 Minuten Strecke. Dann war ich irgendwann wieder Zuhause und dann hab ich noch was gegessen und hab die Wäsche in meinem Zimmer zusammen gelegt währen die Putzfrau ihr Werk im unteren Stock verrichtet hat.
Um 2 bin ich dann die große holen gegangen. Die hatte genauso schlechte Laune, aber das wiederum hat mich aufgemuntert. Ich hab die dann zum Kieferorthopäde gefahren, der wirklich ohne scheiß 200 Meter von ihrer Schule weg war. Da hab ich dann 40 Minuten auf sie gewartet. Daheim hat sie ihre Hausi gemacht und geübt während ich das Grünzeug geschnippelt hab. Dann kam die kleine Heim und ich hab die große ins Schwimmen gefahren und dann war auch schon die Mutter Daheim.
Dann ist das Highlight des Tages passiert;
Sie so ja ob ich schon was gesundes für morgen gefunden hätte und ich so ja Nudeln mit Mangold. Erstens hab ich Mangold schön mit amerikanischem Akzent ausgesprochen, dabei heißt es Swiss chard. Cool. Ich mein, das ist gesund! und alles frisch!
Dann meinte sie ja da wären zu viele Kohlenhydrate drin und zu schwer und ich dachte mir ja so ok. Und dass sie eher so weight watchers Zeug mag und wirklich gesund gesunde Sachen und ich kann ruhig das selbe immer kochen, es muss nur einfach sein. Na dann, mach ich ab sofort immer das selbe aus dem Buch, das Franzi mir überlassen hat. An dieser Stelle: Danke Franzi!
Nachdem alles geklärt war hab ich mich noch ein wenig aufgedrängt und hab dann die große geholt, die, im Gegensatz zur kleinen auch nach dem Schwimmen schlecht gelaunt ist.
Dann hab ich die kleine ins Soccer gefahren. Danach hab ich was gegessen und mit dem Vater ein wenig small talk betrieben. Ich hab ihn nach ner Internetflat für meine Ami- Karte gefragt und er sagte ja er will eh zum AT&T (ein großer Anbieter) und er bräuchte dafür mein Handymodell. Ich zu ihm ja ne ich mach die Karte dann in mein Deutsches Handy ich will nur wissen ob ich auf die Karte ne Internetflat buchen kann dann hat er gesagt er weiß nich und er müsse fragen aber er  brauch trotzdem mein Handy. Ich bezeifel dass er nen Plan hat, was ich mein, oder überhaupt n Plan von dem Thema 😀
Dann hab ich meine 7 Sachen gepackt und bin mit Tina ins Gym. WIir haben beide unseren Fitnessrekord gebrochen und sitzen jetzt vollgeschüttet mit Endorphinen vor Berin Tag & Nacht. Zumindest tun wir das gleich, sobald ich geduscht hab.

Hadeeeeeeeeeeeeee Deutschland<3
PS: Ich wäre so gerne wählen gegangen 😦 Sogar Jen is wählen gegangen :O
PS2: Tina dreht grad ab und fährt Skateboard. Und singt jetzt auch noch dazu. Zu viele Endorphine bei Tina. 😀 

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment