Tag 133 – Tag des Herrn

EDIT ZU TAG 132:
Meine Hm kam ins Zimmer und sagte dass die Kinder niemand mehr wollen, der auf sie aufpasst, aber sie hätte gerne jemand im Haus. Versteh ich, ganz ehrlich.
Als ich 9 war hab ich Zwiebelsuppe gekocht und hab aber n Plastikmessbecher aufm Herd stehen lassen, der geschmolzen ist und das ganze Haus voll geraucht hat. Darauf hin bin ich zum HL gerannt wo ich meine Mama auf halben Weg angetroffen hab und ihr was vorgeheult hab. Und ich durfte danach immer noch alleine bleiben.
Das hieß dann: ich konnte tun und lassen was ich wollte- halt nur nicht aus dem Haus gehen. war mir SOWAS von recht:3
_________________________
Ich bin heute morgen aufgewacht und hab meine Dinge gemacht und ja. Dann wollte ich runter gehen und wollte meine Tasche mitnehmen für alles. Leider war mein Geldbeutel nicht mehr da.
Der Schlag hat mich schier getroffen sag ich euch.
Ich alles von meinem Bett geschmissen wie eine Furie. Er war nicht da.
Ich musste ihn bei Ryan gelassen haben. Ich war aber nich sicher weil die Tasche aber nicht die ganze Zeit bei mir war. Ich erst Mal Mama und Lucca geschrieben. Beide sind dann mit dir systematisch alles durchgegangen. Danke ❤
Und wenn ihr euch jetzt sagt “ruf dich einfach Ryan an”… ja auf die Idee bin ich auch gekommen. LEIDER WAR SEIN VERFICKTES Handy aus. 
Ich mein da waren zweihundert Dollar drin, alle Karten, IDs, alles.
Da die Realität mir zu hart war bin ich ins Traumland geflüchtet. Leider musst ich aber daraus wieder aussteigen 😦
Ich hab mich aber gleich in mein Bett verfrachtet als die Putze fertig war. Plötzlich klingelt mein Handy und Ryan hat mir geantwortet mit den Worten “found it”. 
OH MEIN GOTT ❤
Ich hab dann noch Wäsche gemacht. Um 2 hab ich die große abgeholt um 4 die kleine und hab sie um virtel 7 wieder zum schwimmen gefahren.
Dann kam die Mutter zu mir und fragte, was die Lache da soll. Jetzt hab ich aus Versehen den Keller unter Wasser gesetzt, passiert in den besten Familien. 
Weil die Maschine nich richtig geschleudert hat, waren halt die Klamotten pitsche Nass und ich wusste nich ob die in den Trockner gehen also hab ich sie aufgehängt.
Jetzt haben die aber so vor sich hin gesaftet, dass der ganze Boden klatsch nass war.
Reaktion von Jessica “lass, das trocket” und ich dachte “hups, wasn jez los?”.
Als ich die Kinners um 8 wieder geholt hatte, hat Ryan mich abgeholt und wir sind zum Bücherladen weil ich ja noch Geschenke brauch für Hanukka. Ich hab zwei tolle Bücher gefunden und zwei Lesezeichen :3
Mal sehn was sich morgen noch so findet. 
Achja, meine kleine sollte n Brief mit zum schwimmen nehmen und ich hab den extra in meine Tasche in mein Buch rein dass ich des nich noch Mal vergess. Ich geh Heim, will lesen und was fällt raus? Der scheiß Umschlag. Meine Fresse eh. -.-

Jetzt is es 10e und ich schreib meinen Eintrag pünktlich und artgerecht.
Bis morgen lans ☻<3

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment