Tag 134 – Professioneller Fahrer

Aufgestanden, Dinge gemacht, bissle geratzt und dann los. 
Reihenfolge des Tages:
– Trader Joes Käse Kaufen
– CVS 
– Mall
– CVS (Nagellack)
– Heim
– Zeug gemacht
– CVS
– Gekocht
– Große abgeholt
– Kleine abgeholt mit der Großen
– Großen zum Kifi gefahren
– Kleine zur Flute
– Große abgeholt und Heim gefahren.
– Kleine vom Flute abgeholt und Heim
– Mehr gekocht
– Zum Schwimmen
– Heim.
Ende Gelände.
Als erstes sagen die mir dass sie das Rezept beim CVS nich haben nur dass ich später noch Mal hinfahren kann und das abholen kann weil sie irgendwas verdattelt haben.
Dann bin ich 2 Stunden in nem Laden in der Mall gestanden weil ich was für Hanukka gebraucht hab und ich hab der großen einen Nagellack für 18$ (!!!) gekauft. 
Und ein Buch. Und ein Nagelstärker und ein Lesezeichen. Wow. such expensive. wow.
Stress des Grauens, den ich nicht hätte, wenn ich es schaffen würde, morgens wach zu bleiben.
Aber ich schaffe es nicht. Ich weiß nicht wieso.
gr. Um 8 hab ich die Kinners vom Schwimmen abgeholt und dann hab ich wie immer mit Lucca gecamt (:

Interessant, wa? :]♥♦♣♠

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment