Tag 218 – ich hab kein bock mehr, den Rest machst du.

Ich musste nich wirklich schaffen. Also schon.
Die sind ja früher vom Urlaub wieder gekommen, aber Jessica hat Urlaub.
Sie hat die Kinder morgens in die Schule gefahren und ich bin dann um 9 aufgestanden und bissle gebabbelt und ich hab dann die Wäsche gemacht. Und zwischendurch alles was ich wollte. So.
Dann hat sie die große abgeholt und die kleine auch. Ich hab dann um halb 3 den Hund vom Hunde Day Care geholt ohne mich zu verfahren oooooder auf dem Highway zu landen 😀
Als die kleine Daheim war hab ich dann noch mit der großen ein Workout gemacht.
Jessica dann so zu mir ‘du fährst den restlichen Tag voll rum, ich hab kein Bock mehr’. Hahahahahahaha. Feier ich die Aussage.

Achja, ich kann meinen Rückflug buchen. Bzw. Requesten. Ich muss nur noch wissen, wie viel es kostet von Las Vegas zu Fliegen. Dann muss ich es nur noch übers Herz bringen ihn zu buchen.
Ich mein, ich bin doch erst angekommen und jetzt sind es nur noch 122 Tage.
Im Nachhinein kommt alles so kurz vor. Aber wehe man steht davor.

Naja Hade:*

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment