Tag 219 – Trip to Washington DC

Ok.
Also.
Ich bin um halb 7 losmarschiert von Daheim und war um 640 im Bus und um 710 dann in New York.
Mein Bus nach DC fuhr um 830. Lieber früh als zu spät 😀
Dann ich in den Bus; ein total neuer Bus. Wow!
So ne Tuss hat dann die Musik laut gehört und ich dachte mir ohhhh Gott eh. Aber es war eines meiner Lieblingslieder deshalb war das ok. Bis mir nach 10 Minuten auffiel, dass es mein Wecker war 😀 ups.
Um 1 bin ich dann in Washington angekommen.

Ich hatte mir den Abend davor einen perfekten Plan gemacht, wo ich als erstes hingeh und wie ich dahin komm und wo ich als nächstes hin geh und so weiter. Gestern wollte ich zum Hotel, dann zum weißen Haus, dann zum Washington Monument mit Lincoln Monument und dann zurück ins Hotel.
Aber es kam anders. Als ich nämlich aus dem Union Square (dem Bus Teil da, was aber eher ne Mall mit Zug ist) raus bin, hab ich dad Capitol gesehen.
Ich dem entgegen gelaufen. Dann hab ich son Monument gesehen und ich dachte mir hl., sieht wichtig aus, geh mer mal hin, was sich dann herausstellte das Washington Monument war.
Als ich da war sah ich dann auch eine Wegbeschreibung zum Holocaust Museum.
Als ich da gescannt wurde hat die Securita tussnelda geschriehen ‘Good Lord. TOILETRIES?!’ Und ich so ja dass ich aus New York komm und noch nich im Hotel war und sie so ja dann is ja alles ok. Nach 10 Minuten rumirren hab ich auch die Ausstellung gefunden. Krass, einfach krass.
Richtig gut gemacht. Ich hab sogar n Regenschirm gefunden. Ich arschloch.
Komisch is halt, die ganzen Hitler Flyer etc lesen zu können und die Übersetzung in Englisch eher nervig finde.
Achja, Amerika hat sich dann natürlich als Gutmensch hingestellt.
Dann bin ich ins Hotel.
Das Hotel heißt eigentlich the Baron Hotel aber als ich ankam war es das Bier Baron. Jetzt war da unten drin ne Bar. We te ef.
Der Aufzug ging manuell. Ich hab mich wie in Harry Potter gefühlt.
Aber das Zimmer war genial. Klein, mit einem perfekt sauberen Bad, wirklich toll!
Leider is unten in der Bar von 8-130 immer rambazamba und ich hab alles mitbekommen, und das hat mich so pervers angekotzt.
Ich bin mir dann n Sub holen gegangen und hab dann Scrubs geguckt und joa. 2 Liter Cola gesoffen. Um halb 3 war ich dann im Bett.

Hadeee:*

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment