Tag 274 – betrunkene Seelen beim Karaoke. Boah.

Schlimmster morgen ever.
Jessica hat ihre Koffer gepackt und war extrem madig gelaunt.
Vielleicht hat ihr mal wieder was nich gepasst, wir werden es nie erfahren!
Ich hab dann die große zur Schule gefahren. War bissle stressig weil der Schnee auf der Scheibe gefroren war.
Noch pünktlich hab ich sie abgeliefert und dann die keine gefahren. Zu, ShopRite weil Joghurt kaufen, der hatte den nich also ich a&p.
Um 9 war ich daheim und hab mich zum sport umgezogen.
Um 1120 bin ich aufgewacht und hab dann 45 min geworkoutet.
Hund raus.
Brum brum vrum.

Abends hab ich mich dann mit Valle Elli und Justine in eine Karaokebar begeben.
Weil es Justines letzter Abend hier war:/
Nach dem ich auch singen wollte, kam mein Lied ewig nicht dran und am Ende bin ich sauer abgezischt. Valle hat dem Typ dann noch ihre Meinung gesagt und wir haben dann halt im Auto gesungen.

Alter was da aber gesungen hat! Das war bei manchen eher der Alkohol als die Stimme.

Um halb 12 lag ich im Bettlein.:]

Tüdelü:*

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment