Tag 273 – auf auf zu Tina!

Ich bin um halb 9 aufgestanden, runter und noch kurz unter unglaublichem Schweigen meiner Hostmam geholfen aufzuräumen.
Dann war ich in meinem Zimmer weil ja.
Um halb 2 hat sie sich aber verpisst und ich bin mit dem Volvo rumgefahren zum dry Cleaner und dann die große abholen.
Dann Heim und dann um 4 die kleine.
Dann war ich theopraktisch auch Off, weil sich alle zum zweiten Teil des passover zu Jessicas Bruder verzogen hatten.

Also bin ich zu Tina. Wir sind erst Nägel machen gegangen (für sie!) und dann netterweise in die Mall für mich weil ich neue Unterwäsche brauchte.
Michi, pssst!:D

Gegen spinäter und zwei Tachos voller haben wir dann was gemacht? Richtig! Berlin Day and Night 😛
Als ich gegen 11 den Heimweh aufsuchte hat es dann geschneit. Wirklich, kein Witz. -.-

Tüdelü:*

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment