Tag 284 – RIP Cindy :(

Joa.
Geweckt wurde ich um 7 von einem extrem lautem miauen. Als dann Jessica hoch kam wunderte ich mich schon was los is, weil wenn die Katze Miaut is es der relativ egal, Vor allem wenn sie das vor meinem Zimmer tut.

Um 13 Uhr bin ich aufgestanden und joa hab Cindy gesucht. Keine da.
Ich hab dann gegessen, Kaffee gemacht in meinen neuen Becher und hab dann mit Mama und Papa geskyped. 3,5 Stunden. Ich glaub das ist unser neuer Rekord 🙂 dann hab ich sie abgeklemmt weil ich Hunger hatte.
Ich runter und joa. Niemand mehr da.
Scott war zwischenzeitlich mal hier und hat mir kurz hallo geschrien.
Als ich fertig war mit essen kam er.
Wie mein Trip so war und ja.
Dann sagte er dass Cindys Nieren verzagt haben und sie sie einschläfern mussten 😦 ich war geschockt. Wäre ich doch nur raus gegangen um 7 dann hätte ich sie noch mal gesehen. :/

Jessica war bis Nachts dann bei ihrer Mutter. :0
Ich wollte eigentlich um halb 10 nach nyc rein um Terri abzuholen aber irgendwie hatte ich n doofes Gefühl dabei, also hab ich’s gelassen.
Da um 10 Scott auf der Couch eingepennt ist bin ich runter und hab mir den Bach vollgehauen.
Achja, es lag ein fettes Stück Fleisch im Kühlschrank. Solche Heuchler!

Ich hab mich dann nach oben verpflanzt und gelesen und dann meine Serien weiter geguckt.
Wurde eh noch nich bezahlt. Nichts was ich hätte ausgeben können. Also gab’s n chilltag. :3

Hade:*

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment