Tag 285 – ich hab einen Hund getragen.

Aufgewacht, gesnackt und dann wollte ich eigentlich los zum Bus weil ich Clara in New York treffen wollte :))
Auf dem Weg zum Bus hab ich einen kleinen Hund laufen sehen.
Ich guck auf das Halsband; eine Nummer. Leider is der Bengel mir wieder davon, wurde aber von einem Mensch, der gerade rasen mähte eingefangen. Er wusste auch, wohin er gehörte.
Zwei Häuser weiter.
Ich hab den also getragen. Gott kann so ein viech schwer werden eh.
Die Besitzer haben gar mich gemerkt, dass er weg war.
Jeden Tag eine gute Tat. Und ein mal Bus verpassen.

Ich bin also da ich noch ne Stunde Zeit hatte hoch zur Bellvue gelaufen.
Und war mit 1,5 Stunden Verspätung dann in New York. Classic.
Mit Clara bin ich dann zum Barnes und Noble gefahren weil ich da ein potentielles Geschenk für Sabrina gesehen hatte.
Leider sah der Mist extrem Billig aus und so hab ich dann 5$ für ein Frappuchino ausgegeben 🙂 und mit Clara 3,5 Stunden über Gott und die Welt gelabert. Um 6 musste sie aber leider gehen weil sie noch arbeiten musste und ich bin dann durch New York gestapft. Hab Manus Geschenk gekauft und mir einen ganzen Sub reingezogen.

Daheim hab ich dann noch mit Jessica geschwatzt.
Ende Juli holen sie sich zwei neue Katzen. :’) ich hätte zu gerne mit ausgesucht!

Joa. Ich hab dann noch Vokabeln gelernt und ein Königreich für ein Lama angeguckt 😀

Mein Leben ist schon spannend, wa?

Tüdelü:*

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment