Tag 316 – geschmälertes Arbeitspensum

Heute morgen um 5 Uhr wurde die große von Scott in die Schule gefahren. Wieso? Weil sie einen Schultrip nach Virginia hat und dort bis Freitag bleibt. So als Abschlussfahrt.
Das heißt, dass ich nur die kleine hab, die ich um 8 in die Schule fahr und um 4 abhol.
Ja, ich hab heut von 830 bis 16 Uhr frei.
Neuerdings hab ich einen neuen Morgenrythmus; Teen Mom angucken, dann eine Stunde ratzen während ich den 80er Sender einschalte und um 12 dann anzufangen mein scheiß zu erledigen.

Sobald ich off war, bin ich zu Tina gegangen.
Das Internet ging nich und Tina ging es nich gut was dazu geführt hat dass wir uns über alles und jeden Beklagt haben.

Um halb 12 war ich im Bett, hab dann noch Scrubs geguckt und bin irgendwann eingeratzt.

Yo. ❤

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment