Tag 317 – ‘You Look Sad’ ne, ick will nur nix reden.

Ganz normaler Tag. Wieder von 8 – 16 frei. Teen Mom geguckt und geratzt und gelernt und was ich halt sonst so immer mach.
Die kleine hat ne Freundin mit von der Schule gebracht weil sie ein Projekt mache mussten. Jessica war auch schon daheim und weil die Kinder hoch sind, bin ich in den Playroom lesen gegangen. Als ich dann mit meinem Buch runter bin von meinem Zimmer kam mir Jessica entgegen und fragte was denn los sei, ob es mir gut geht weil ich so traurig aussehe.
Eigentlich bin ich so glücklich wie selten oO aber nun.
Dann habn wir n kleinen Smalltalk geführt und joa. Gebabbelt.
Was ich so mach wenn ich daheim bin und ob ich mich freu und halt so.
Irgendwann hat sie mich in Ruhe gelassen und ich bin lesen.
Sie hat sich verpisst. Da die Freundin erst um halb 7 abgeholt wurde is die kleine in kein Sport, ergo bin ick zu Tina gelaufen (:

Dort haben wir unser Hirn wieder mit Berlin Tag und Nacht genährt(und Keksen) und sie hat mich dann um halb 12 Heim gefahren.
Ich hab dann Scrubs fertig geguckt. 😥 jetzt fehlen mir nur noch vier Serien die ich fertig bringen muss 😀
Dann muss ich mir nämlich keine Deutschen syncros antun und dazu syncron kotzen.

Tüdelü:*

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment