Tag 345 – Hier könnt’ ich nich leben. da geh’sch ja ein.

Wir sind um 8 aufgestanden, haben unser Zeug gepackt und ja.
Mir ging’s genauso scheiße wie gestern. Wir sind in die Lobby und habn ein Taxi zur union station genommen. Blöd, dass wir da nicht hin mussten.
Da es “nur” zwei Meilen waren, wollten die anderen laufen. es war so scheiße Stickig, und ich war so krank, es war einfach nur grausam.
Nach 500 Metern is denen eingefallen, doch n Taxi zu nehmen, und wir mussten alles wieder zurück.
Das Taxi hat uns dann zur Greyhound Station gefahren.
Nach 2 Stunden waren wir dann auch im Bus, der auf der Fahrt ebenso ein mal ausgegangen ist -.-
Qualität.
Ein Mal haben wir an ner Tanke gestoppt, wo ich mir medis gekauft hab. Die Hitze war tödlich.
So schwül. Und ein richtig heißer Wind ging.
Die Klima is dann noch ausgefallen und wir wurden gebrutzelt.
schlimm.
Um 7 warn wir dann in Las Vegas. Ich hab mein Shirt vom weg von der Greyhound station zu den Taxen vollgeschwitzt.
Im Hotel haben wir uns dann umgezogen und sind raus, haben und Chinesisches Essen geholt und sind durch Vegas gelaufen.
Nach 20 Minuten konnte ich leider nicht mehr und bin zurück ins Hotel, wo ich mich duschte und dann ins Bett gelegt hab.
Als Caro und der Rest kam haben wir gegessen und ich bin dann auch ratzen gegangen, in der Hoffnung,dass ich für den Flug nicht ganz so tot bin.

Tüdelü<3

achja, es hat mir echt nichts ausgemacht krank zu sein (außer auf dem Heimflug)
aber ich hab in San Francisco alles gefunden, was ich suchte. Ich war glücklich.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment