Tag 346 – Ich komm jetzt Heim♥

Ich bin um 5 aufgestanden, hab mich gerichtet und mein Zeug zusammen gepackt.
Alle anderen waren auch schon auf, weil heute ja die Grand Canyon Tour ist, zu der ich nicht mit konnte, weil CC mein Flug so geil gebucht hatte.
War mir jedoch relativ schnuppe.
Nach dem die anderen mich genug beneidet hatten, hab ich mich verabschiedet, bin in die Lobby und dann raus, weil da gerade geschickt n Airport Shuttle Stand.
Um halb 7 war ich dann auch am Flughafen, hab etwas kompliziert eingecheckt und bin dann aber auch relativ schnell durch die Security gegangen.
An der Security hat mich da son Typ angesprochen, der gerade nach SF fliegen wollte und wir haben uns nett unterhalten. Er hat mir n Arizona Eistee gekauft und wir haben bis um 745 zusammen gegammelt und uns unterhalten.
Der Typ war amüsant 😀
Nichts hübsches. Aber ich bin ja nicht oberflächlich 😀
Muss ja nicht mit dem in die Kiste.
Dann bin ich zu meinem Flug, eingestiegen. Fensterplatz. Muha.
Neben mir saß ein Schwarzes Liebespäärchen, das sich abgeschlappert hat, also hab ich gepennt.
4,5 Stunden ging der Flug nach Newark. Beim Landen hat’s mir fast meine Ohren raus gehauen. Ich war ja krank und ich hatte so ein harten Druck drauf, der richtig weh tat.
Ich bin dann raus aus dem Flieger und musste zu Gate C137. Und ich hab das nicht gefunden.
Ich musste gerade aus, da waren aber Securitas und ich dachte mir, dass das nicht richtig sein kann. War es jedoch, wie ich kurz vor Boarding heraus gefunden hab.
Ich lief hintere und weiter und weiter, hab mir n Bagel gekauft und weiter.
Im hintersten Eck war dann das Gate.
Stuttgart stand dran. Und ich war glücklich.
“Ich geh jetzt Heim” hab ich mir gedacht.
Noch kurz mein Pass zeigen und dann ins Flugzeug.
Wieder Fensterplatz. Neben mir warn Amis denen ich erklärt habe, welche Städte sie in BaWü besuchen müssen.
Ich hab Filme angesehen und Musik gehört.
Nach 7 Stunden waren wir über deutschland.
Ich hing am Fenster und hab nur noch gelacht.
Das Flugzeug landete. Ich raus, passkontrolle, gepäck. Zoll.
Grüner Ausgang.
Die Türe ging auf und da Standen meine Eltern, meine besten Freunde und ich hab sogar ein Plakat bekommen 😀
Ich hab fast den Koffer fallen lassen und bin auf meine beste zugerannt.
Alles wie im Himmel.
Ich war so aufgedreht.

Epilog:
wir haben dann gegrillt daheim mit allen Freunden.
Um 2 bin ich schlafen, ich war so abnormal müde.

Danke für’s mitlesen das komplette Jahr (:

ICH BIN WIEDER DAHEIM!♥

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment